Freitag, 9. Juli 2021

DP vintage rosen hell

Werbung für die Produkte von @creative.depot 

Das Designteam stellte euch heute Abend das neue Design Papier vor. Bei mir sind ganz kurzfristig noch ein paar schnelle danke Kärtchen entstanden, die ich immer wieder benötige. Die Kärtchen sind 4 x 4 " groß und ich habe dafür das schöne Designpapier Aquarell Vintage Rosen hell verwendet, das ich mit den gestrichelten Quadraten ausgestanzt habe. Auf die Ticket Anhänger Stanze habe ich noch ein kleines Herz und ein Dankeschön gestempelt. Beides sind GOODIE-STEMPEL. Garn in Pastell Flieder passt sehr schön zu diesem traumhaften Designpapier.


Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.