Freitag, 9. Juli 2021

Bloghop Aquarellfarben

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Bloghop Woche ist schon fast wieder vorbei, da hüpfe ich doch noch einmal mit. Letztens wurde eine spezielle Hochzeitskarte gewünscht, für einen Landschaftsgärtner. Pflanzen und eine Schubkare sollte mit drauf sein. Da fiel mir doch gleich das tolle Stempelset MEIN SOMMERGARTEN ein. Es hat die perfekten Motive, die ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert habe. Auf  Craftpapier  kommt das schöne Wellenrechteck super zur Geltung. Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem Set IM RAHMEN GRÜSSE auf ein Fähnchen gestempelt. 

Innen wurde die Karte ebenfalls mit den Stempelmotiven und der Stanze HERZBAND verziert. 

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht es jetzt weiter bei Melli

und zu den anderen Mädels


 



 

1 Kommentar:

  1. Toll... schon allein die Motive sind wunderschön, aber durch das Kolorieren hast du ihnen noch einmal etwas ganz Besonderes verliehen.

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Kartenidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.