Montag, 5. Juli 2021

Bloghop Aquarell

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es ist wieder Bloghop Zeit von und mit der lieben Mary-Jane. Diesmal lautet das Thema"Aquarellfarben". 

Für meine Karte habe ich einen dezenten Aquarellhintergrund mit einem Aquarellstift gemacht. Darauf ein paar Sprenkel und ein schöner Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN. Die kleinen Törtchen, Muffins und Donuts sind mit der Stanze TORTEN LIEBE entstanden.

Kreative Grüße von Claudia

Weiter geht es bei Mandy 

Außerdem sind noch diese kreativen Mädels dabei:

Britta

Melli

Steffi

Melilis

Mary-Jane

Nicole

Ruth 



7 Kommentare:

  1. Zauberhaft schön... toll wie sich die kleinen Leckereien vom zarten Aquarellhintergrund abheben. Vielen Dank für die wunderschöne Kartenidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. hmmm kleine Süssigkeiten, dann die tolle Farbe dazu, herrlich anzusehen liebe Claudia.
    Da bekomme ich schon wieder Hunger...

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die kleiner Scheißerchen sind ja nicht nur in echt mega. So knuffig und wunderbar angemalt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch angerichtet, deine kleinen Leckereien! Und zum anmalen gar nicht so einfach...
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - ja so ein Aquarellhintergrund ist immer wieder aufs Neue total schön! Ich mag auch den gestanzten Rahmen. Sehr schöne Karte, liebe Claudia!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Aquarellhintergründe mag ich total gerne! Die lassen sich einfach super kombinieren. Der Schriftzug passt super!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist im wahrsten Sinne zuckersüß. So einfach und doch so wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.