Montag, 14. Juni 2021

Segenswünsche zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Bei uns finden nun die Konfirmationen statt und ich zeige Euch ein kleines Geschenkset für Jungs. 

Mit Raysin habe ich einen Fisch gegossen und bestempelt, der in einer passenden Pizzabox mit einem Umschlag verschenkt wurde.

Die Pizzabox und die Karte habe ich mit der Stanze MINI MUSTER QUADRATE verziert und mit einem Spruch aus dem Stempelset SEGENSWÜNSCHE kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia






Für die Schachtel könnt ihr diese Anleitung verwenden. 







3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Du hast so unglaublich schöne Ideen.Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist so toll! Würde ich gerne abkupfern für eine Taufe. Kannst Du mir sagen wo Du die Gießform für die Fische gefunden hast? LG🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, die Gießform ist von VBS Hobby.
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.