Montag, 3. Mai 2021

Kartenhalter aus Klötzchen

Werbung für die Produkte von @creative.depot 

Der wunderschöne Spruch aus dem Set LIEBE GRÜSSE musste unbedingt zusammen mit der Stanze Runde Blume in einen Klötzchen -Karten-Halter. Am Freitag hatte ich ja schon einen Klötzchen Rahmen mit der Blume gezeigt und wenn man einmal damit angefangen hat kann man nicht mehr aufhören 😄😅 

 Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. White on white always looks so elegant and pretty. Love the delicate look of your beautiful card

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.