Mittwoch, 26. Mai 2021

Eine schweigende Umarmung

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Trauerkarte ist aus einem Stück Designpapier FRÜHLINGSBLÄTTER GROSS entstanden, das ich mit einem Quadrat mit getricheltem Rand gestanzt habe. Als Rahmen habe ich es noch mit einem Stück Transparentpapier unterlegt. 

Auf das Label kam ein Spruch aus dem Set "STILLER GRUSS III".

Kreative Grüße von Claudia


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Claudia.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.