Montag, 24. Mai 2021

60 Jahre - diamantene Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit der tollen Stanzform Blumenrand von Sizzix habe ich noch eine Karte zur diamantenen Hochzeit gestaltet. Die Stanze ist heute noch zum Sonderpreis im Shop erhältlich.

Dazu habe ich das Stempelset GROSSE WORTE HOCHZEIT kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia




5 Kommentare:

  1. Wunderbar! Schlicht und elegant! *alledaumenhoch*
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Bisher war ich nur eine "stille Leserin" Deines Blogs, aber heute möchte ich endlich auch einmal kommentieren.
    Diese Karte mit der tollen Stanze ist wunderschön (ich habe sie übrigens auch erst vor kurzem bestellt). So ganz in weiss mit nur etwas Farbe finde ich sie richtig festlich und edel und perfekt geeignet für den speziellen Anlass.

    Ich finde übrigens all Deine Werke immer wunderschön, Du hast ein "gutes Händchen" für Farben und Gestaltung und ich mag Deinen Stil total gerne. Alles sieht bei Dir immer so schön edel aus und das gefällt mir richtig gut. Auch toll finde ich, dass Du oft Anleitungen zu Deinen Verpackungen schreibst, dafür vielen Dank.

    Bestimmt werde ich auch in Zukunft regelmässig bei Dir vorbeischauen und mich an den schönen Werken freuen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr. ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schauen. Viele Grüße Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    was für eine wunderschöne, edle Karte zu einem wunderbaren Anlass. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. EINE TRAUMHAFT wunderscheeene KARTE,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.