Dienstag, 20. April 2021

vintage jeans

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das neue VINTAGE JEANS DESIGNPAPIER ist so genial. Man kann tolle Karten für Teens und Männer machen. Hier habe das mit den QUADRATEN MIT GETRICHELTEM RAND ausgestanzte Designpapier an den Seiten etwas eingerissen und aufgeraut. Auf einem KREIS MIT GESTRICHELTEM RAND habe ich die WILEN ZAHLEN und ein LABEL MIT HERZECKEN aufgeklebt. Dazu noch Garn in MARINEBLAU und schon hat man eine jugendliche Karte.

Kreative Grüße von Claudia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.