Freitag, 30. April 2021

Neue Produkte - fröhlicher Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute wurden/werden einige neue Stempel in den Shop eingestellt. Wir vom Creative-Depot Designteam haben schon mal ein paar Inspirationen für Euch vorbereitet. Folgt einfach dem #creativedepotdesignteam 

Ich habe mir das neue Stempelset FRÖHLICHER GEBURTSTAG vorgenommen. Die Luftschlagen sind doch einfach mega. Auf Aquarellpapier habe ich sie in Regenbogenfarben coloriert und noch ein paar farblich passende Pailetten aufgeklebt. Ein fröhliches Geburtstagskärtchen ist so entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.