Dienstag, 6. April 2021

Männersache #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

An Tag 2 der Bloghopwoche "Männersache" habe ich ein Männergeburtstagsset, bestehend aus zwei Flaschen im Flaschenträger und einem personalisierten Weizenglas.  

Den Flaschenträger habe ich passen zum Etikett mit dem Designpapier HOLZMUSTER BLAU GEPUNKTET und einem SCHILDCHEN LABEL TRIO verziert. Der Glückwunsch stammt aus dem Set MODERNE JUBILÄUMSZAHLEN II.

Kreative Grüße von Claudia

Weiter geht es bei  Ruth 

und dann weiter zu





3 Kommentare:

  1. Das perfekte Geschenk für einen Bierliebhaber und die Verpackung passt wie eine Eins!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich den Beiden nur anschließen, liebe Claudia, ein sehr schönes Set, vor allem mit dem Glas dazu. Tag 2 und so viele tolle Ideen schon ...
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich und dann auch noch mit personalisiertem Glas Mega..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.