Montag, 12. April 2021

Herzkarten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ganz neu im Shop gibt es die tollen Herzen mit gestricheltem Rand von Modascrap. Sie mussten unbedingt zu einer Geburtstagskarte verarbeitet werden. Das tolle DESIGNPAPIER KÜSTENBANDE ANKERLIEBE fand ich dafür perfekt. Die drei Herzen habe ich mit der kleinen Lasche aus dem Set ANHÄNGER MIT GESTRICHELTEN RAND verbunden

Die Stempel sind alle aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MARITIM. 

Und weil mir die Karte so gut gefallen hat, ist gleich noch eine entstanden. Sie haben eine Größe von 14,5 cm x 11,5 cm und können als normaler Standardbrief im B6 Umschlag (12,5 cm x 17,6 cm) verschickt werden.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.