Freitag, 30. April 2021

Ganz in weiß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute ist wieder Hop mit ♥ und das Thema lautet "ganz in weiß". Ein Thema, das eigentlich gar nicht schwierig ist, denn man darf ja nur eine Farbe verwenden. Also einfach alles in weiß ausstanzen und... Überraschung.... die Wirkung ist total schön. 

Ich habe eine Verpackung für einen Klötzchenrahmen gemacht. Ja, auch mich hat das Klötzchenfieber gepackt, nachdem ich auf viele Accounts schon so schöne Dinge damit gesehen habe.

Ein Glück hatten wir von einem befreundeten Parketleger noch eine Kiste mit Klötzchen, mit denen unsere Kinder früher gespielt und gebaut haben. 

Aber zurück zum Thema - die Box ist passend für den Holzrahmen und wird nur mit einer Banderole verschlossen. Verziert habe ich die Box mit der wunderschönen Stanze von Studio light, RUNDE BLUME NR. 387 und der Stanze  FÜR DICH.

Im Rahmen habe ich ein Transparentpapier mit der RUNDEN BLUME verschönert und mit der Stanze VON HERZEN kombiniert.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.