Samstag, 17. April 2021

Danke

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein fröhliches, buntes Dankeschön ging an ein paar fleißige Mädels. Ich hoffe, sie haben sich darüber gefreut. 

Die Farben habe ich der Schokolade angepasst: Apfelgrün, Rosé, glutrot, Kürbisgelb und Safrangelb.

Für das DOODLE HERZ RAHMEN auf der Karte und die WILDEN BUCHSTABEN habe ich all diese Farben in Streifen geschnitten und ausgestanzt. In Kombination mit Craft ein schöner Kontrast. 

Den schönen sechseckigen Präsentkorb aus Wellpappe gibt es bei der @idee_manufaktur

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.