Dienstag, 27. April 2021

Crealies ON THE Move (A) und on the move swing along (B)

WERBUNG für die Produkte von  @creative.depot

Heute zeige ich Euch ein paar Karten mit den beiden Stanzen von Crealies ON THE MOVE Design A und B, die ich getestet habe, die aber in der Form nicht in den Shop kommen werden.

Beide haben ein besonderes Format, mein Favorit ist aber die Variante B mit dem swing Element. 

Das Designpapier FRÜHLINGSBLÄTTER MIT BLUMEN finde ich perfekt für diese Karten und verziert habe ich sie mit dem Stempelset HANDSCHRIFTLICH ALLGEMEIN und JUBILÄUMSZAHLEN SCHWEDENSTYLE.

Kreative Grüße von Claudia









2 Kommentare:

  1. Que c'est joli !Une délicate élégance .J'aime énormément.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Both beautiful cards. I too love the swing version more but still love the other one as well. The papers used are gorgeous.TFS

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.