Samstag, 24. April 2021

Studio light Mini Collegeblock CD13

 Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es noch mal ein paar Anhänger zu sehen, die mit der Stanze von Studio light mini Collegeblock cd13 gemacht sind.

Der erste Anhänger ist in schwarz-weiß gehalten mit einem Klecks rot. Und wurde mit einem kleinen Gruß zur Genesung übergeben. Man kann damit so viele verschiedene Anhänger und Täschchen gestalten, sogar ein kleines Minialbum kann man daraus zaubern. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe dann werde ich mich mal an einem versuchen.

Kreative Grüße von Claudia 



Und hier habe ich noch eine andere Variante. Den typischen Collegeblock Abriss Rand habe ich hier einfach abgeschnitten. Auch dieser Anhänger hat eine kleine Tasche, in diesem Fall aus Transparentpapier FEINE BLÄTTER, was ich besonders schön finde und das man einfach mit Tombow kleben kann, ohne dass man den Kleber durchsieht.

Kombiniert habe ich mit Uni Karton Textur in Iiguana.




1 Kommentar:

  1. Magnifique idée et réalisation .J'aime beaucoup ce que vous faites .Sobre et élégant.
    Bon dimanche.
    Evelyne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.