Donnerstag, 22. April 2021

Alles Liebe zum Mamatag

WERBUNG für die Produkte von @crestive.depot

Wunderschöne neue Stanzen von simple and basic und studio lights sind in den Shop eingezogen. Heute gibt's einen Beitrag mit zwei der neuen Stanzen.

Ich habe dafür das Designpapier kleine Wildrosen verwendet und die Quadrat Basis Stanze mit Wellenrand von simple und basic. Auf einem Pergamentpapier habe ich den Spruch aus dem Set Bordüren fürs ganze Jahr gestempelt.

Für eine Gutscheinkarte habe ich mit der Stanze  Geschenkbuch CD11 von Studio light ein kleines Büchlein gemacht, das mit etwas Garn in Kaugummirosa verschlossen wird.

Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.