Sonntag, 7. März 2021

Tischlicht / Lichtwürfel / 3D Karte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ruth @time4paper8316 zeigen Euch heute eine kleine Vorschau auf eine tolle Stanzform, die es in 2-3 Wochen im Shop geben wird. 

Ich bin so verliebt in diese Stanzen, dass ich gleich zwei Projekte damit umgesetzt habe und es gibt noch so viele andere Möglichkeiten, die bestimmt bald ausprobiert werden.

Zum einen gibt es heute eine 3D Karte, die auch flach zusammen gedrückt und mit der Post verschickt werden kann. (Falls ihr an einer Anleitung interessiert seid, werde ich die gerne für Euch machen.)

Und zum anderen habe ich eine Tischlaterne gemacht, die ich  HIER im Oktober 2019 schon in einer Weihnachtsvariante gemacht habe. Das also die Frühlingslaterne.

Kreative Grüße von Claudia

















1 Kommentar:

  1. Das sind ja zwei wundervolle Bastelarbeiten. Ich bin ganz hin und weg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.