Montag, 15. März 2021

Ostern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ruth @time4paper8316 und ich starten österlich in die neue Woche. Die süßen MINI ANHÄNGER OSTERN    kann man so schön auch auf Karten einsetzen. 

Ich habe mich für Craft und weiß entschieden, mit einer kleinen Perlhuhnfeder und einem "LABEL TRIO MIT GEPRÄGTEN HERZEN. 

Bei Ruth gibt es eine wunderschöne farbenfrohe Variante mit viel weiß. Schaut mal vorbei.

Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.