Montag, 29. März 2021

Hasenohren

WERBUNG

Ins Osternest sollten ein paar Honiggläser vom Imker nebenan verpackt werden. Aus einem Bogen Cratft Karton 30,5 cm x 30,5 cm bekommt man 3 Banderolen. Auf diese habe ich ein Hasengesicht gemalt und ein Blümchen mit einem kleinen Gruß befestigt. Für die Ohren habe ich mir eine Schablone geschnitten, damit sie bei allen immer gleich groß werden. Das Innenohr habe ich ganz leicht mit einem Aquarellstift in rosa eingefärbt. Auf die Rückseite kam noch ein kleiner Puschel.

Kreative Grüße von Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.