Freitag, 26. März 2021

Hasengrüße / Frühlingswoche #5

WERBUNG

Tag 6 der #time4creativity FRÜHLINGSWOCHE von Ruth  @time4paper8316 mir und gleichzeitig auch der HOP mit Herz für ALLE mit dem Thema Hasengrüße. Schön, dass ihr vorbeischaut!

Für diese beiden Hasengrüße habe ich mal ganz tief in der Stanzenschublade gegraben und diese hübschen Kerlchen mal wieder ausgestanzt. Kombiniert mit einem Blümchen und einer Feder machen sie sich auf dem SCHLICHTEN SPITZENDECKCHEN sehr gut. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.