Donnerstag, 4. März 2021

Hasenbande #3

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Passend zu den gestrigen Kerzenverpackungen habe ich noch zwei Karten mit der KLEINEN HASENOHREN RANDSTANZE und den Blüten aus dem MINI ANHÄNGER BLUMEN SET gemacht. 

Hier geht es weiter bei Britta
und diese Mädels sind auch dabei:

Steffi

Mary-Jane

Ruth  

Nicole

Melle


Kreative Grüße von Claudia






 

6 Kommentare:

  1. Super, super süß diese Öhrchen, ich dachte erst, ich komme drum rum, aber irgendwie muss ich dir wohl doch haben ;o)))
    Tolle Karten. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. so süss, diese Hasenohren. Und mit dem Blumenschmuck kommt richtig Frühlingslaune auf!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie wieder, DIE Hasenohren!! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die passen perfekt zu den Kerzenverpackungen. Sehr schön gewerkelt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Wie alles was du machst!! Wenn ich mir eine Frage erlauben darf: Wie kriegst du den gestrichelten Rand beim braunen und weißen Papier hin?? lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, das sind spezielle Stanzen, sie heißen Quadratstanzen mit gestricheltem Rand.
      Gruß Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.