Montag, 8. März 2021

Geburtstagskarten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit den beiden neuen Stempelsets ZAHLEN - WILDE HERZEN und ZAHLEN - WILDE STERNE habe ich zwei Geburtstagskarten für Teens gestaltet. Die Motive habe ich direkt auf des Designpapier STEINWAND MINT und STEINWAND ROSA gestempelt.

Die Jahreszahlen passen auf die TICKET BANNER STANZE, an die ich noch GARN in DUNKLEM SCHWARZGRAU gebunden habe.

Kreative Grüße von Claudia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.