Mittwoch, 24. März 2021

Frühlingswoche #3

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Am 3 .Tag der #time4creativity FRÜHLINGSWOCHE von Ruth  @time4paper8316 und mir geht es  weiter mit einer Schmetterlingskarte. Das SCHLICHTEN SPITZENDECKCHEN QUADRAT habe ich an den Seiten abegeschnitten, da es mir sonst zu verspielt ist und mit der Stanze SCHMETTERLING GESTICHED geprägt. Einen kleineren Schmetterling habe ich mit der Stanze SCHMETTERLING RAHMEN aus dem Transparentpapier MAIWIESE ausgestanzt und mit GARN aufgeklebt.  

Kreative Grüße von Claudia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.