Samstag, 13. März 2021

Doodle Herzen

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit den DOODLE HERZEN GESTICHED kann man auch super Papiertüten prägen. Ein kleines LABEL und DAS FRÜHLINGSBLATT mit GARN unterlegt und schon hat man eine Verpackung für eine Kleinigkeit wie z. B. einen Badezusatz oder etwas Süßes.

Zu dem Geschenktütchen habe ich noch eine Geburtstagskerze verpackt. Das Stempelset KERZENBOTSCHAFTEN kam hier zum Einsatz. Den Ausschnitt auf der Verpackung habe ich mit den stanzen Mix & Match von crealies gemacht. Die Kerzen Verpackung ist aus einem Stück kraftkarton mit den Maßen 11 x 25 cm und wird gefalzt bei 2,5 cm, 5 cm, 7,5 cm und 10 cm an der langen Seite bei 2,5 cm für den Boden und oben bei 2 und 3 cm. 


 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 Kreative Grüße von Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.