Freitag, 12. März 2021

Blume mit Steg II

 WERBUNG für die Produkte  von @creative.depot

Besonders gut gefällt mir auch die neue Stanze BLUME MIT STEG II, die ich hier mit dem LABEL TRIO MIT GEPRÄGTEN HERZEN und der Stanze FRÜHLINGSBLATT LÄNGLICH kombiniert habe. Den Stempel findet ihr im Set KERZENBOTSCHAFTEN. Ich habe ihn kurzerhand auseinander geschnitten, um die beiden Worte mit etwas mehr Abstand stempeln zu können, damit das Blatt dazwischen passt.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.