Samstag, 6. Februar 2021

Zum Valentinstag

Werbung für die Produkte von Creative-Depot 

Dwr Valentinstag naht und heute habe ich eine Idee für den Lieblingsmann. Einen Flaschenträger habe ich mit leckerem Inhalt in besonders schönem Design gefüllt und passend verziert.

Das rot-weiß gestreifte Designpapier wurde auf die Seiten geklebt und mit dem Anker mit Herz und einem Goddie Stempel verziert.

An den Flaschenhals habe ich noch die Medi Anhänger Anker und Herz gebunden.

Kreative Grüße von Claudia 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.