Dienstag, 16. Februar 2021

Tütchen

WERBUNG  für die Produkte von @creative.depot

Kleine Tütchen mit den Maßen 7 cm x 4 cm x 15 cm habe ich mit dem Punchboard für Geschenktüten gestanzt und mit dem Stempel "HINTERGRUND SCHWEDEN FRÜHLING I" in schwarz  bestempelt. Das Muster ist fortlaufend und kann daher einfach nebeneinander gestempelt werden. 

Verschlossen habe ich die Teetütchen mit einem Streifen Uni Farbkarton in AQUA und GARN  in ORCHIDEE, KAUGUMMIROSA und PERIDOTGRÜN.

Die Sprüche habe ich auf die CREALIES STREIFENSTANZE gestempelt und mit Blümchen aus dem Set "MINI ANHÄNGER BLUMEN" dekoriert.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.