Donnerstag, 18. Februar 2021

Pralinen "die beste Zeit ist jetzt"

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Manchmal ist die Originalverpackung schon so schön, dass es gar nicht viel mehr braucht, außer vielleicht eine Banderole mit dem DESIGNPAPIER FRÖHLICHE HERZEN", aus der passend ein Kreis gestanzt wurde, damit man den schönen Spruch sehen kann. Das goldene Blatt am Gummiband war ebenfalls schon um die Verpackung geschnürt. 

Kreative Grüße von Claudia



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Banderole ist wirklich völlig ausreichend. Das Blatt gibt dieser schönen schlichten Verpackung den letzten Pfiff.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.