Samstag, 13. Februar 2021

Männergeschenk

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es mal wieder eine Double Flip Top Box mit ANLEITUNG im dezenten Vintage Design, perfekt für ein Männergeschenk. 

Verwendet habe ich dafür das Designpapier "VINTAGE JUTE BRAUN" und das Stempelset "MODERNE JUBILÄUMSZAHLEN II", ich mag die Schriftstempel sehr, denn sie lassen sich super mit den Goodiestempeln und anderen Schriften, wie z. B. aus dem Set "GLÜCKWÜNSCHE" kombinieren.

Kreative Grüße von Claudia
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.