Montag, 8. Februar 2021

Hurra Tassenkuchenverpackung

Werbung für die Produkte von Creative-Depot 

Als kleinen Gruß zum Geburtstag habe ich mal wieder einen Tassenkuchen verpackt. Das tolle Designpapier "Holzmuster Chevron", fand ich, passt dazu sehr schön.

Außen habe ich die Verpackung mit einem Stempel aus dem Set "Hurra Grüße"verziert und mit rotem Band verschlossen. In die Innenseiten kam noch eine Geburtstagskerze, Wunderkerzen und Glückwünsche.

Kreative Grüße von Claudia

Nachtrag: 
Auf Wunsch gibt's hier noch die Maße
Designpapier 17,5 cm x 30,5 cm
falzen bei 11 cm - 12,3 cm - 23,3 cm - 24,5 cm 
Die Tasche für den Tassenkuchen ist 10,8 cm x 8,5 cm
Papier mit 14,8 cm x 10,5 cm links und rechts und unten jeweils  bei 1 cm und 2 cm falten. 








 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Mir würde aber auch eine kleine Anleitung gefallen, damit man die Größe der Karte und die offene Schachtel für den Tassenkuchen nicht selbst austüfteln muss.
    LF
    Petra H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab dir die Maße oben in den Beitrag geschrieben.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.