Samstag, 20. Februar 2021

Geburtstagscountdown

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Da man leider immer noch keine großen Geburtstage feiern kann, zeige ich Euch heute eine Idee für einen Geburtstagscountdown zum 50.

Ähnlich wie beim Adventskalender gibt es 10 Tage lang ein Geschenk, bis dann der große Tag gekommen ist.  

Die Geschenke habe ich in die herzigen Tüten von Creative-Depot verpackt und mit Zahlen gekennzeichnet. 

Verschlossen werden die Tüten mit Geschenkbandanhängern von @modascrap . 

Bestempelt mit dem Set "MODERNE JUBILÄUMSZAHLEN und den kleinen Goodie Stempeln wird bis zum Geburtstag eine Girlande daraus, die das Geburtstagskind einfach nur an der beigefügten Schnur befestigen muss.  

Ich hoffe, so macht die Vorfreude auf den großen Tag den Geburtstag zu etwas Besonderem. 

Kreative Grüße von Claudia





3 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit einem tollen Die! Bin begeistert! ......Der Beschenkete sowieso!
    Liebe Grüße
    CLAUDI B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine schöne Idee für diese besonderen Zeiten.
    Das Geburtstagskind freut sich bestimmt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. toll! Ich freue mich auf die nächsten Tage!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.