Freitag, 26. Februar 2021

blütenreich und frühlingshaft

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Thema beim heutigen Hop mit ♥ ist "blütenreich und frühlingshaft!". 

Ich zeige Euch eine Geburtstags-Matchbox im Din Lang Format (11 cm x 21,5 cm), damit ein Gutschein in Briefgröße verpackt werden kann. 

Die schönen Blüten aus dem Set "BLÜTENGARTEN" habe ich dezent coloriert und ausgeschnitten. Auf  dem großen Anhänger aus dem Set "ANHÄNGER DUO RECHTECK" habe ich dann die Blüten angeordnet und den Namen des Geburtstagskindes mit den WILDEN BUCHSTABEN STANZEN aufgeklebt. Gestanzt habe ich die Buchstaben mit 3D Schaumstoffbögen, das gibt einen tollen 3D Effekt.

Innen ist die Box mit dem Set GROSSE WORTE und einer Blüte verziert. 

Kreative Grüße von Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.