Freitag, 19. Februar 2021

Blumenbox

WERBBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine kleine Geschenkbox habe ich mit der schönen PEONY STANZE aus dem UNIPAPIER in BLÜTENROSA dekoriert und dazu ein FISHTAIL FÄHNCHEN mit dem Spruch aus dem Set BORDÜREN FÜRS GANZE JAHR kombiniert. Dazu noch Garn in WEISS UND KAUGUMMIROSA. 

Der Deckel ist mit dem Designpapier JEANS GRAU GEPUNKTET schön dezent.

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Soooo schön! Genau meine Farbkombi!! Und Päonien sind eh meine Lieblingsblumen!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.