Mittwoch, 6. Januar 2021

Geometrical Cards #2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Heute habe ich noch mal ein paar Karten für den Blog von Mary-Jane. 

Bei diesem Grau in Grau draußen braucht man doch ein bisschen Farbe und Frühling, oder? Ich habe jedenfalls den Frühling auf die Karte gebracht - mit dem schönen Designpapier "Einfache Frühlingsblüten" ist es im wahrsten Sinne des Wortes ganz einfach.

Drei einzelne Rechtecke zugeschnitten und mit Dimensionals und etwas Abstand auf die Karte gebracht. Die Sprüche sind aus dem Set "Danke für deine Freundschaft" und wurden auf die Ticket Stanzen "Ticket Rechteck" und "Rundes Ticket" gestempelt. Um die Ticketstanzen macht sich das Garn in Kaugummirosa sehr gut, dazu ein paar Blätter aus der Stanze "Gesteckbausatz Kreis und goldene Punkte mit Glanzfarbe gesprenkelt.

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht es weiter bei


Melli


schaut auch bei den anderen Mädels vorbei.

Steffi

Nicole

Nadine

Melilis

Kat

Mary-Jane

Melle

Ruth 








 

6 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    Deine Karte ist so schön frühlingshaft.
    Die macht echt Freude und ausgerechnet zu den schönen Frühlingskarten, fängt es an bei uns zu schneien. Naja, der Frühling muss halt eben noch etwas warten.
    Freue mich dafür auf mehr Kreationen von Dir.
    Hab's fein und bleib gesund.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Pastellfarben, sie rufen doch glatt weg schon ein wenig nach dem Frühling! Sehr schön, liebe Claudia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Zwei zauberhafte Kärtchen sind das! Das schöne Papier kommt so richtig gut zur Geltung.
    LG von Melli

    AntwortenLöschen
  4. So schön, wie die Blätter da hinter dem Sentiment hervorblitzen! Lustig, da geht es bei uns diese Woche um Geometrie, und besonders gefällt mir das Element, das die Geometrie durchbricht... Fazit ist jedenfalls: Tolle Karten! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wunderbar liebe Claudi! Da kommt richtig Frühlingslaune auf! Sehr schön kombiniert! Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Geometrie auf ihre wunderschöne Art
    Wieder so ein zauberhaftes Werk von Dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.