Samstag, 19. Dezember 2020

Freundschaft

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Freundschaft. Wir vom Designteam stellen Euch das Stempelset "Danke für Deine Freunschaft" vor.

Für eine Herzensfreundin habe ich eine Karte mit Drahtherz gestaltet. Das Drahtherz kann man von der Karte abnehmen und anderweitig aufhängen. Dazu habe ich Kerzen mit den schönen Sprüchen bestempelt. 

Verwendete Produkte 
Standard Anhänger
Briefmarke Herz
Designpapier "Holzmuster Mint gepunktet"

Kreative Grüße von Claudia






 

3 Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Set. Deine Drahtbastelein gefallen mir sehr gut.
    Diese Inspirationen nehme ich mir gerne mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Kerzen! Sind sie direkt bestempelt oder hastende mit Wasserschiebefolie gearbeitet?
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank. Hier habe ich die Kerzen mit Wasserschiebefolie bestempelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.