Seiten

Samstag, 12. Dezember 2020

Drahtanhänger

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein paar weihnachtliche Drahtanhänger sind entstanden. Eine schöne Idee, um sie an Päckchen zu hängen, oder einfach so zu verschenken. 

So werden sie gemacht: Wickelt zunächst den Haken doppelt um einen Stift und dann den Draht etwa 5 mal um eine Weinflasche und zieht in gut stramm, so wird das Ergebnis schön rund. Den Anfang und das Ende des Drahts wickelt ihr links und rechts neben dem Haken um die 5 Ringe, so werden sie fixiert. 

Verziert habe ich die Drahtringe mit dem "Rauten Anhänger", den ich mit einem Spruch aus dem Set "Weihnachtsgruß mit Motiv" bestempelt habe. Der Anhänger wurde mit dem rot-weißen Bäckergarn am Draht befestigt. Etwas Grün und die Holzsternchen habe ich mit Heißkleber fixiert. 

Morgen zeige ich Euch, wie ich einen Teil der Anhänger weiterverabeitet habe....

Kreative Grüße von Claudia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.