Freitag, 27. November 2020

Star Pillow Box mit Kerze

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Am Sonntag ist schon der 1. Advent. 
Nach einer Idee von meiner lieben Designteamkolleging Stephanie ist dieser "Weihnachtsgruß mit ♥" mit der Star Pillow Box und einer Kerze entstanden. Vielen lieben Dank dafür.

Für diese Varianten habe ich die Star Pillow Box mit dem Sternchenpapier in rot und hellgrau ausgestanzt und in den Deckel eine kleiner Öffnung, passend für die Mini-Marmeladengläser, gestanzt. Gerade groß genug, dass das Glas von unten durchgesteckt werden kann, aber nicht komplett herausgenommen werden kann. 

Verziert habe ich das Glas mit Juteband, einer Weihnachtskugel und etwas "Grün". 

Die Sprüche habe ich mit dem Stempelset "Schöne Weihnachten" auf  Wasserschiebefolie gestempelt und dann auf die Kerze aufgebracht. Damit sie gut steht, ist sie mit Wachsplättchen befestigt und das Glas mit silbernem Dekosand befüllt.

Die Kerze samt Sternhalterung ist ein schöner Advents- bzw. Weihnachtsgruß für die Menschen, die einem nahe stehen und die sich in diesen Tagen allein fühlen, um einfach zu sagen, ich denke an Dich und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. 

Bestimmt kennst auch du jemanden, der gerade jetzt eine Aufmunterung gebrauchten kann. Lasse diesen Menschen doch einen "Weihnachtsgruß mit ♥" in Form einer Karte oder einer kleinen Aufmerksamkeit zukommen. Gerne kannst du dafür den  #weihnachtsgrußmitherz" verwenden.

Bei diesen Mädels gibt es heute auch einen Weihnachtsgruß mit ♥

Schaut gerne bei ihnen vorbei.
@kreativersum
@hausvollerideen
@isa_stempeltoertchen
@karos_kreativkram
@doerthesherzwerk
@bastelotter
@button.riots
@papierrascheln 


Kreative Grüße von Claudia








 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    das ist eine tolle Idee, die Pillowbox zum Kerzenhalter zu machen. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.