Mittwoch, 7. Oktober 2020

Im Pailettenrausch II

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Immer noch im Paillettenrausch habe ich einen weiteren Beitrag zum Bloghop von  Mary-Jane . Diese Schüttelkarte mit dem Stempelset "Winterregenbögen" ist mit einem Spruchfähnchen aus dem Set "weihnachtliche Grüße" und den kleinen "süßen Wölkchen" verziert. Sieht es nicht wie die Schneekugeln aus, die man so schön schütteln kann...?

Kreative Grüße von Claudia 

Don't forget to hüpf!

Ich bin schon gespannt, was die anderen heute gezaubert haben!
kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:
<< Julia  >>

und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

4 Kommentare:

  1. Megaschön, deine Shakerkarte! Die Farbkombi finde ich zauberhaft, und wenn es dann noch anfängt zu schneien in der Kugel... ist die Weihnachtsmagie perfekt.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Paillettenregen :) wie wunderschön, Claudi!

    AntwortenLöschen
  3. mega auch dein Video bei Instagram richtig toll ;)
    liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, zuerst ahnt man nichts, wenn die Karte so vor einem steht, aber dann - der Effekt ist doch immer wieder toll! Sehr schick geworden, liebe Claudia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.