Donnerstag, 15. Oktober 2020

Breite Bordüren Märchenzauber

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das Stempelset "Breite Bordüren Märchenzauber" ist perfekt für Karten geeignet. Im Handumdrehen lassen sich damit schöne Motive stempeln, die auch coloriert werden können. 

Besonders die Tannen haben es mir angetan. Ich habe sie nach dem ersten Abstempeln mit Versafine Clair Rain Forest noch ein zweites mal versetzt gestempelt, das gibt einen schönen 3D Effekt.

Auf allen Karten kam ein Spruch aus dem Set "Grüße zu Weihnachten" zum Einsatz. Ergänzt wurden die Karten mit goldenem Metallic Garn und goldenen Sprenkel.

Kreative Grüße von Claudia 



 

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich finde diese Karten einfach wunderschön. Kannst du mir verraten, wie du die goldenen Punkte sooo gut auf die Karte bringst?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich finde diese Karten einfach wunderschön. Kannst du mir verraten, wie du die goldenen Punkte sooo gut auf die Karte bringst?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, vielen Dank für das Lob. Natürlich verrate ich Dir, wie ich die goldenen Punkte auf trage. Ich habe da einen Trick: ich nehme Glanzfarbe mit einem Falzstift auf, also mit der runden kleinen Kugel und tupfe dann die Farbe auf das Papier.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Danke, Claudia, für diesen genialen Tip.
    LG brigitte

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.