Freitag, 11. September 2020

Zum Hochzeitstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Aus den Resten der selbstschließenden Boxen vom letzten Sonntag sind noch ein paar Karten entstanden. Das Designpapier nennt sich "Spätsommer Blüten" und ist so schön zart. 

Die Motive habe ich mit den Quadratstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt. Dazu habe ich Sprüche aus den Sets "Große Worte Zusatz" und "handschriftlich allgemein" kombiniert. Ergänzt wurden die Karten mit einem Fähnchen mit Streupünktchen und etwas Garn in Salbei

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.