Donnerstag, 3. September 2020

Zum 50. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum 50. Geburtstag gibt es heute ein Set aus Kerzen und Karte. Da das Geburtstagskind auf Petrol steht, habe ich tief in meiner Papierrestekiste gewühlt. Das Sets "moderne Jubiläumszahlen II" habe ich mit der Stanze Mohnblume kombiniert.

Die Kerzen wurden mit dem Stempelset "Bordüren für's ganze Jahr" bestempelt.

Kreative Grüße von Claudia




Wie ihr Kerzen bestempeln könnt - entweder mit Transferfolie/Wasserschiebefolie oder mit dem Seidenpapier, das Eurer Creative-Depot Bestellung beiliegt. Stempelt das gewünschte Motiv auf die glatte Seite und schneidet es ohne viel Rand aus. Legt das Motiv auf die Kerze und wickelt um die Kerze ein Stück Backpapier. Durch das Backpapier wird das Motiv vorsichtig erhitzt. Man dabei kann zusehen, wie das Seidenpapier mit Wachs überdeckt wird, dann ist es fertig. Backpapier vorsichtig abziehen und schon habt ihr den schönen Stempelabdruck auf der Kerze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.