Dienstag, 1. September 2020

#time4creativity - Copy and share

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es wieder eine neue Aktion von Ruth @time4paper8316 und mir. Unser Thema bei #time4creativity lautet diesmal „CAS - copy and share“.

Bestimmt habt ihr auf Instagram, Facebook oder den Blogs auch schon Ideen gesehen, die ihr gerne mal nachmachen möchtet.

Genau dazu wollen wir aufrufen! Werkelt ein Projekt nach, das euch gut gefallen hat und verlinkt die „Ideengeberin“.

Mit dem #time4creativity finden wir eure Beiträge dann und teilen sie in unserer Story und natürlich erwähnen wir auch die Ideengeberin eures Projekts.

Als ich diese runde Karte bei @melli_creativ  gesehen habe, war ich hin und weg. Ich wollte sie unbedingt mal nachmachen und jetzt war der richtige Zeitpunkt. Danke für diese schöne Idee.

Als Teil eines Geschenksets habe ich die Karte mit den großen Kreisstanzen mit gepunktetem Rand so ausgestanzt, dass noch ein kleiner Falz übrigblieb. Ihr falzt also zuerst euer Papier und stanzt den Kreis durch beide Lagen so aus, dass der Falz mit ca. 3 cm Länge innerhalb der Stanze liegt. So erhaltet ihr eine runde Klappkarte.

Passend dazu habe ich mit der Cakebox Stanzform noch ein Windlicht mit dem schönen "Transparentpapier klassischer Blumengarten"gemacht.

 Der Spruchstempel ist aus dem Weihnachtsset "schöne Weihnachten"

Wir freuen uns auf eure Werke!

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.