Dienstag, 8. September 2020

Schatzkiste zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum 7. Geburtstag für Luna gab es eine Schatzkiste in Form einer "Buchbox". Die Kiste ist 14 cm x 10 cm x 5 cm groß und es passen so einige "Schätze" hinein.

Verziert wurde sie mit den süßen Tierchen aus dem Set "fröhliche Banner" und Buchstabenstanzen "Lustiges Alphabet". Ein Luftballon aus dem Set "Zum Baby" wurde noch mit der Jahreszahl beklebt.

Kreative Grüße von Claudia






 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, diese Schatzkiste ist wunderschön! Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung?
    Übrigens gefällt mir dein Blog total gut:).
    Liebe Grüße Magdalene

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.