Samstag, 26. September 2020

Lichtbox in der box

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Weiter geht es mit den schönen Weihnachstprodukten, heute ist das Stanzentrio "Winter Dreierlei" an der Reihe. 

Ich habe damit eine Karte und eine Lichtbox in der Box gemacht. Durch den Einsatz aus Pergamentpapier wird das Licht in der Box gebündelt und es leuchtet auch im oberen Teil sehr schön, da dieser etwas länger ist, als die Außenbox.Die Anleitung findet ihr natürlich wieder am Ende des Posts.

Natürlich kann man auch in die Karte ein LED Teelicht stellen. Verziert habe ich die Karte und Box mit Metallic Glanzfarbe in Gold bzw. Kupfer, Garn und einem Spruchbanner aus dem Set "Weihnachtsbordüren II".

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. 

Viel Spaß beim Nachbasteln,

kreative Grüße von Claudia










3 Kommentare:

  1. Wunderschön!! Vielen lieben Dank für die Anleitung, werde es ausprobieren :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade mal einen Prototyp gemacht, hat prima geklappt. vielen Dank für die Idee und die Anleitung. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia. Ich möchte mich recht herzlich für die wunderschönen Anleitungen bedanken. Es macht ja nicht jeder umso glücklicher bin ich das ich sie bei dir finden kann. Ich habe schon so einiges nachbasteln können. Es ist ja so einfach wegen der tollen Beschreibung. Lieben Dank dafür. Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.