Samstag, 5. September 2020

Herbstliches Geschenkset

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

In dieses wunderbar herbstliche Designpapier "zarte Herbstblumen" habe ich mich sofort verliebt. Es wurde für ein ganzes Geschenkset Set im "6er Tragekarton für Flaschen" von der Idee-Manufakur verwendet. 

Servietten, Kerzen, Duschgel... alles wurde mit dem Designpapier verschönert und mit Garn in Kaugummirosa und Anhängern versehen. Die Stempel stammen aus dem Set "Schöne Weihnachten".

Die Anhänger sind im Stanzenset für die Pillowbox enthalten.

Um den Tragegriff habe ich noch ein Stück rosa Fellband gewickelt, das passte irgendwie so gut dazu. 
 
Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.