Sonntag, 13. September 2020

Herbstliche Grüße

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe gefallen gefunden an den runden Karten. Ausgestanzt werden sie mit den großen Kreisstanzen mit gepunktetem Rand. Falzt zuerst euer Papier und stanzt den Kreis durch beide Lagen so aus, dass noch ein kleiner Teil des Falzes mit ca. 3 cm Länge innerhalb der Stanze liegt. So erhaltet ihr eine runde Klappkarte.

Den Kartenaufleger habe ich zur Hälfte mit dem Desginpapier "Plizfreude" beklebt. Den oberen Teil habe ich mit den süßen Tierchen aus dem Set "Weihnachten im Wald" verziert und die andere Karte mit dem kleinen Kuschelbär. Ist er nicht süß?

Die Spruchstempel findet ihr im Set "Viele Grüße" und ZEIT habe ich aus dem Set "Frühjahrskränze II" verwendet. 

Einen schönen Sonntag und kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.