Dienstag, 15. September 2020

Geschenkset für einen Mann

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Einen Geschenkkorb für einen Mann habe ich mit den Flaschen-Träger-Kartons von der IdeeManufaktur gestaltet. 

Die einzelnen Geschenke wurden mit Packpapier eingewickelt und mit dem schönen herbstlichem Designpapier "Blätterrauschen" verziert. Dazu habe ich noch die kleinen Goodie-Stempel kombiniert, die ihr zu Eurer Bestellung erhaltet. 

Das neue "Alphabet Wilde Sterne" habe ich auf ein Fishtail-Fähnchen gestempelt und mit dem großen Anhänger mit gestrichelten Rand zum Flaschenanhänger zusammengefügt.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.