Donnerstag, 10. September 2020

Für dich

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Als kleines Mitbringsel zur Kinderparty gab es ein Glas voll Bonbons. Die Schokoaufstrichgläser habe ich schon des öfteren für ein solches Upcycling Projekt verwendet. 

Es wird einfach ein Stück Designpapier "Bunte Punkte mit Schrift" als Banderole drumherum geklebt und etwas Band um den Deckel gebunden. Verziert wurde dieser noch mit der Stanze "für Dich" und ein paar Lackpünktchen aus meinem Bestand. Wenn der Inhalt nicht gleich zu sehen sein soll, kann man das  Glas noch mit einer passenden Serviette auskleiden.

Kreative Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.