Donnerstag, 17. September 2020

Betonfische & Menükarten zur Konfirmation

 WERBUNG

Am Wochenende feiern wir die lange verschobene Konfirmation. Die Deko steht, einen Teil zeige ich heute schon vorab, der Rest im Gesamten folgt dann am Sonntag/Montag. 

Zum ersten Mal habe ich mich am Beton gießen versucht. Ging ganz einfach und diese kleinen Fische werden nun den Festtagstisch zieren. 

Zusammen mit den Menükarten und der restlichen Deko bleiben wir dem Farbschema weiß, grau, grün, das wir schon bei der Einladung hatten, treu.

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Sehr gelungen Deine Deko und das Beton Gießen will ich auch schon seit langem probieren.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.