Samstag, 29. August 2020

Vintage Star Pillow Box

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Der Sommer verabschiedet sich langsam, aber heute wird es nochmal ein bisschen maritim.

Ich bin total begeistert von der tollen Star-Pillowbox, die ich aus dem Designpapier "Vintage Holz Rosa" ausgestanzt habe. Eine Box ganz ohne Kleben, die super schnell gemacht ist. Verziert wurde sie mit dem "Medi-Anhänger Anker" und dem "Medi-Anhänger Hintergrund". 

Aus den Resten des Designpapiers sind noch fix zwei passend Karten entstanden. Der Anker mit Herz bekam ein Fähnchen mit Spruch aus dem Set Geschwungene Grüße modern II.

Kreative Grüße von Claudia







3 Kommentare:

  1. das sieht super aus!!!!¨Gibt es für die Box eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Box ist eine Stanzform, ich habe sie oben verlinkt.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Mensch wie toll kombiniert! Hier passt ja alles zusammen!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.